DJ’s zur Hochzeit

Zeremonie und Feier mit Musik vom Diskjockey

DJ’s sind auf fast jeder Hochzeit zu finden – und hin und wieder kommt es vor, dass ich auch bei der Zeremonie mit einem DJ zusammenarbeite. Meistens legen die natürlich erst bei der Feier auf, aber manchmal eben auch schon bei der Zeremonie und beim Sektempfang. Von den vielen DJ’s, mit denen ich schon sehr gut bei einer Hochzeit zusammen gearbeitet habe, möchte ich hier zwei vorstellen:

DJ OTD

Foto von DJ Oli TDMit DJ Oli TD habe ich eine komplette Hochzeitsfeier von Beginn bis Ende miterlebt. Ich kann nur sagen: Die Stimmung war super! Von den Absprachen im Vorfeld her hatte er völlig freie Hand und dieser Vertrauensvorschuss war voll gerechtfertigt … Die Tanzfläche war durchgehend gut besucht und er hat ein super-Händchen dafür, was bei den tanzbegeisterten Gästen ankommt. Er hat Musik aus vielen Stilrichtungen gespielt und es geschafft, dass durchgängig Menschen aller Altersklassen auf der Tanzfläche waren. Mein Eindruck ist, dass DJ OTD eher die Musik in den Vordergrund stellt und nicht sich als Person. Er hält die Stimmung mit der passenden Musik am Laufen und nicht mit verbaler Stimmungsmache am Mikrofon. Die Hochzeit, bei der ich ihn erlebt habe, fand in einer gehobenen Location statt und von seiner Art her wurde er diesem Ambiente mehr als gerecht. Übrigens war er auch dezent und elegant gekleidet, auch das finde ich persönlich sehr angenehm. Musik ist immer Geschmackssache – aber meiner Meinung nach seid Ihr mit DJ OTD auf der sicheren Seite.  

Prime Events

Mit Christian Karstens von Prime Events bekommt ihr nicht nur einen guten DJ, sondern auch alle mögliche Technik und wenn ihr möchtet auch ein komplettes Event-Management. Mit Profis wie Christian zusammen zu arbeiten macht einfach Spaß, weil Absprachen dann hundertprozentig eingehalten werden und auch der Umgangston stimmt – und zwar zu den anderen Dienstleisterinnen und Dienstleistern genaus so wie zum Brautpaar und zu den Gästen. Prime Events habe ich im Rahmen der Zeremonie erlebt, da ist alles super gelaufen und ich bin sicher, dass es später bei der Feier dann nicht anders war.

zurück zu Musik – Deko – Kerzen