Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch, den ich dann nach Prüfung veröffentliche. Euren Namen könnt Ihr frei wählen oder eine Abkürzung benutzen. Eure Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Hinweise zum Datenschutz findet Ihr hier.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.224.8.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Christian und Dennis aus Bremen schrieb am 11. Juli 2019:
Liebe Jutta,

wir möchten dir von Herzen ❤ für die tolle Zeremonie bei unserer Trauung 🌈 danken. Du hast wirklich eine sehr persönliche Rede vorbereitet, die uns sehr berührt hat. 😭

Jede Minute, die wir uns mit dir getroffen haben, um die Zeremonie vorzubereiten, hat sich gelohnt und du hast uns auch wirklich tolle Tipps gegeben, die wir umsetzen konnten.

Einige unserer Gäste meinten sogar, du und wir würden uns schon jahrelang kennen, was uns natürlich um so mehr freut und auch deine Qualität zeigt!!! 😍

Ich würde jedem, der hier liest, um einen Eindruck von dir zu gewinnen, empfehlen: Nehmt Jutta, denn dann seid ihr und eure Trauung in den besten Händen!!! 😚

Viele Grüße aus Bremen senden dir
Christian und Dennis


Hochzeit Dennis und Christian, Sommer 2019
Foto: Sabine Imelmann
Administrator-Antwort von: Jutta
och mensch, das ist aber super-lieb von Euch, vielen Dank 😭😍😚
Tatjana & Olivier aus Hamburg schrieb am 10. Dezember 2018:
Dear Jutta,

We would like to send you an immense thank you for the support and the beautiful speech on our special day.
We were happy to meet you, and you were so kind and helpful to manage all the preparation just within few weeks before the Wedding.
You made a French-Ukrainian Ceremony possible!! And touched all the hearts of our German, English, Indian and Russian guests. Thank You.

Warm Greetings,
Tatjana & Olivier
Administrator-Antwort von: Jutta
Thank you very much for your kind words. It was my pleasure! 😊
Sabrina & Marvin aus Ritterhude schrieb am 15. März 2018:
Hallo liebe Jutta!

Vielen Dank für die tolle "freie Trauung" mit Dir!
Es war so wunderschön , persönlich und emotional 🙂
Wie in einem Traum, einfach nur perfekt!
Alle waren begeistert und für uns wird dieses Erlebnis bzw dieser Tag immer tief in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Ritterhude 🙂
Sabrina & Marvin
Administrator-Antwort von: Jutta
Vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen. 😃
Rita und Willi aus Mühlheim schrieb am 8. Februar 2018:
Hallo liebe Jutta,

Deine neue Homepage ist sehr schön geworden.

Das nehmen wir zum Anlass, uns noch einmal ganz herzlich bei Dir zu bedanken für unsere wunderschöne Freie christliche Trauung, die wir am 01.06.2017 mit Dir in Butjadingen verbringen durften.

Deine Gestaltung, Deine einfühlsamen Worte haben uns so gut getan und die Vorbereitung mit Dir dort oben in unserer zweiten Heimat hat uns viel Freude gemacht.

Diese freie Trauung mit Dir zusammen, dazu noch unter dem freien Himmel bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein war ein einzigartiges Erlebnis.

Ganz herzliche Grüsse aus dem Hessenland von Rita und Willi
Administrator-Antwort von: Jutta
Die Freude war ganz auf meiner Seite. 🙂
Rieke und Christian Greke schrieb am 8. September 2015:
Liebe Jutta,
wir sagen nochmals herzlich VIELEN DANK!
Du hast unsere Trauung am 04. Juli wirklich wunderschön, sehr herzlich und persönlich gestaltet.
Du hast der sommerlichen Hitze souverän getrotzt und uns und unseren Gästen einen tollen Tag mit viel Freude bereitet.
Es grüßen dich Rieke und Christian
Christian und Michaela schrieb am 15. August 2015:
Liebe Jutta,
Wir möchten Dir auf diesem Wege noch unser herzlichstes Dankeschön aussprechen. Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag für uns bleiben wird.
Es war genau so, wie wir es uns gewünscht haben.
Herzliche Grüße, Christian und Michaela
Klaus und Heike Wittholt schrieb am 29. Juni 2015:
Liebe Frau Hamm,

können Sie sich noch an den 08.08.2014 in Delmenhorst erinnern?
Sie haben uns dort in unserem Garten Getraut, meine Katze Spucky war auch da bei.
Das ist jetzt demnächst ein Jahr hin und ich /wir möchte uns noch mal auf diesem Weg herzlichst für die tolle Rede und Gespräche bedanken. Wir würden immer wieder den Weg mit Ihnen gehen.
Klaus und Heike Wittholt
Administrator-Antwort von: Jutta
ich kann mich noch gut erinnern 🙂
Horst Koppenberg schrieb am 18. September 2014:
Liebe Jutta,

ganz Lieben Dank für deine tolle Rede anlässlich unserer Hochzeitsfeier!

Du hast es genau auf den Punkt gebracht, und es hätte nicht besser sein können. Alle mit denen wir im Nachgang gesprochen haben waren begeistert, und haben entgegen gesetzt meiner Vermutung doch ernsthaft an deiner Rede teilgenommen, und mitgemacht. Du hast sie einfach in deinen Bann genommen!

Danke dafür, und weiterhin viel Erfolg.

Grüße Monika & Horst
Ute & Manuel schrieb am 15. September 2014:
Liebe Frau Hamm,

Die ersten Tage der Erholung sind vorbei, der Alltag hat uns wieder.

Wir wollten uns noch einmal herzlich für die schöne, eindrucksvolle berührende und sehr treffende Rede bedanken und den ganzen Ablauf der Zeremonie. Wir waren sehr berührt und auch unsere Freunde haben sich bei uns für diese christliche Trauung bedankt. Es war sehr einfühlsam, wie Sie die Rede gestalteten.

Wir hoffen, es ergibt sich vielleicht zu anderer Gelegenheit ein erneutes Treffen und möchten uns noch einmal herzlichst bei Ihnen bedanken. Sie haben zu einem Großteil zu einem sehr gelungenen Fest beigetragen.

Liebe Grüße

Katrin und Martin Laqua schrieb am 7. September 2014:
Hallo Jutta!
Wir wollten uns hier auch nochmal bei Dir für Deine tolle Rede zu unserer Trauung Anfang des Sommers bedanken. Du hast die Ideen und kurzen Vorschläge unserer Freunde und Verwandten in eine schöne und auch spassige Rede verwandelt, die uns und allen Gästen super gefallen hat.
Aber das es was wird mit uns haben wir ja schon beim ersten Treffen sehr schnell gemerkt 😉
Schirin und Steffen schrieb am 5. Februar 2014:
Liebe Jutta,
1000 Dank für Deine persönliche und unheimlich schöne Rede zu unserer Erneuerung des Eheversprechens. 
Wir haben nun wie erhofft eine durchweg positive bleibende Erinnerung, die uns die katastrophale Standesamt-Trauung vergessen lässt. 
Du hast genau unsere Gefühle getroffen, sehr sympathisch und doch festlich gesprochen. Alle Anwesenden fanden Dich toll. Das war die perfekte Mischung aus Professionalität und Nähe, die ich gesucht habe. 
Allen die nach einem freien Redner suchen möchte ich ans Herz legen, sich mit Dir zu treffen. Es wird keine Enttäuschung sein. 
Lieben Dank und vielleicht bis in 5 Jahren... 
Schirin & Steffen
Kerstin und Martin schrieb am 19. Juni 2013:
Liebe Jutta,

wir bedanken uns hiermit nochmal von ganzem Herzen für die tolle Rede und die freie Trauung, die du für uns und mit uns gestaltet und gefeiert hast. Lieben, lieben Dank .

Unsere Gäste und wir waren und sind total begeistert. Das war wirklich etwas Besonderes.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bramfeld senden

Kerstin & Martin
Claudia schrieb am 5. Juni 2013:
Liebe Jutta,
selten hatte ich bei dem ersten Besuch einer Homepage soviel Spaß. Ich mag Deinen Stil sehr.
Nächstes Jahr sind mein Mann und ich 10 Jahre verheiratet und planen dann endlich unsere Gartenhochzeit zu feiern, da wir damals nur standesamtlich geheiratet haben. Nachdem ich Deine Seite gesehen habe, bin ich nur noch mehr bestärkt darin einen freien Theologen bzw. Theologin zu wählen.
Tolle Seiten von einem sicher prima Menschen.
Alles Liebe aus Norderstedt
Familie W. aus Hamburg schrieb am 7. Mai 2013:
Hallo Jutta,
wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken.
In der gesamten Vorbereitung haben wir uns immer sehr wohl und aufgehoben bei dir gefühlt. Die Trauzeremonie hat unseren Abend wirklich zu etwas Besonderem gemacht. Auch die Gäste waren alle sehr begeistert.
Ganz liebe Grüße M & K
Simone schrieb am 4. Januar 2013:
Liebe Jutta,

vielen herzlichen Dank für Deine Trauerrede!
Du hast bei der Trauerfeier so wunderschöne Worte gefunden, die allen Trauergästen ins Herz gegangen sind.
Deine Worte haben uns alle sehr angesprochen – inhaltlich und auch von der Art Deines Vortrages. Man könnte es nicht besser machen.
Die von Dir gestaltete Feier war genau richtig für meinen verstorbenen Onkel. Ihm hätte es gefallen. Wir wissen ja gar nicht, ob er vielleicht sogar zugeschaut hat.
Es war eine besondere Trauerfeier für einen besonderen Menschen.
Du hast diesen letzten Schritt für uns alle unvergesslich gemacht. Dafür meinen ganz herzlichen Dank, auch im Namen der ganzen Familie.

Simone
Karin Pfalzgraf schrieb am 3. Januar 2013:


Wir hatten die Idee zur Silberhochzeit unser Eheversprechen zu erneuern.
Im Mai 2012 war es dann soweit, die Zeremonie fand zuhause im Garten statt.
Dieser Tag war einer der schönsten unseres Lebens.
Herzlichen Dank Jutta, für Deine Unterstützung in der Vorbereitung und die perfekt passende Rede.
Uwe und Karin
Diana und Björn schrieb am 12. Dezember 2012:
Liebe Jutta,

mit deiner wundervollen freien Trauzeremonie hast du dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier am 12. Oktober 2012 in der Elb Lounge in Hamburg eine wahre Traumhochzeit war.
Vom ersten Kennenlernen zur groben Planung des Ablaufs über das ausführliche Gespräch vor der Hochzeit bis zur Rede über uns, das Brautpaar, und die freie Trauzeremonie am Tag der Hochzeit – Du warst stets sehr professionell sowie sehr interessiert und aufmerksam.
Vor allem die Trauzeremonie war einfach perfekt und Du bist auf alle Wünsche von uns eingegangen. Die Liebe zum Detail, dein Stil und Wortwitz, deine exakte zeitliche Planung und die klare Sprache zeichnen dich aus.
Gerne kommen wir wieder auf dich zu und empfehlen dich hiermit mit sehr gutem Gewissen für jegliche Hochzeitsfeiern weiter.
Vielen Dank für diese tolle Trauzeremonie, die wir natürlich nie vergessen werden. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüße aus Frankfurt
Björn B. & Diana O.

Frankfurt, den 12. Dezember 2012