Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch, den ich dann nach Prüfung veröffentliche. Euren Namen könnt Ihr frei wählen oder eine Abkürzung benutzen. Eure Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Hinweise zum Datenschutz findet Ihr hier.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.120.174.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christian und Dennis aus Bremen schrieb am 11. Juli 2019:
Liebe Jutta,

wir möchten dir von Herzen ❤ für die tolle Zeremonie bei unserer Trauung 🌈 danken. Du hast wirklich eine sehr persönliche Rede vorbereitet, die uns sehr berührt hat. 😭

Jede Minute, die wir uns mit dir getroffen haben, um die Zeremonie vorzubereiten, hat sich gelohnt und du hast uns auch wirklich tolle Tipps gegeben, die wir umsetzen konnten.

Einige unserer Gäste meinten sogar, du und wir würden uns schon jahrelang kennen, was uns natürlich um so mehr freut und auch deine Qualität zeigt!!! 😍

Ich würde jedem, der hier liest, um einen Eindruck von dir zu gewinnen, empfehlen: Nehmt Jutta, denn dann seid ihr und eure Trauung in den besten Händen!!! 😚

Viele Grüße aus Bremen senden dir
Christian und Dennis


Hochzeit Dennis und Christian, Sommer 2019
Foto: Sabine Imelmann
Administrator-Antwort von: Jutta
och mensch, das ist aber super-lieb von Euch, vielen Dank 😭😍😚