Woran erkenne ich eine gute Hochzeitsrednerin?

Eine allgemeingültige Antwort gibt es auf die Frage „Was ist eine gute Hochzeitsrednerin?“ wohl nicht.

Was könnte eine gute Hochzeitsrednerin ausmachen?

Das wichtigste scheint mir zu sein, dass die „Chemie“ zwischen euch und eurer Hochzeitsrednerin bzw. eurem Hochzeitsredner stimmt. Außerdem sollten eure Wünsche für eure Freie Trauung so weit es eben geht erfüllt werden.

Ob es für euch wichtig ist, dass eure Hochzeitsrednerin auch Freie Theologin ist, oder ob es auch ganz allgemein eine Freie Rednerin sein kann, hängt von euch ab.

Meines Erachtens sind Transparenz, Authentizität und gute Umgangsformen wichtige Indikatoren zur Beurteilung einer guten Hochzeitsrednerin bzw. eines guten Hochzeitsredners. ... eine gute Hochzeitsrednerin, wie ich meine :-)

zurück zu FAQ