Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotos sind Vertrauensache – umso wichtiger ist es, den oder die richtige/n Fotografen zu finden. Diese beiden kann ich voller Überzeugung für Eure Hochzeitsfotos empfehlen: Marta Urbanelis und Benjamin Eichler.


Marta Urbanelis

Ja, ich gebe es zu, ich habe seit Jahren eine Lieblings-Fotografin: Marta Urbanelis.

Marta ist nicht nur eine wahre Meisterin ihres Faches, sie ist darüber hinaus auch noch total nett.

Leute, ich kann nur sagen: guckt euch einfach ihre Fotos an. Und dann hofft, dass Marta am Termin eurer Freien Trauung noch Zeit hat!

Foto von Marta Urbanelis, Ganz viele Regenschirme, von oben fotografiert, in der Mitte ein Brautpaar


Benjamin Eichler

Seit einiger Zeit habe ich auch einen männlichen Lieblingsfotografen:

Er ist ebenfalls in Bremen zu finden und heißt Benjamin Eichler – Photojournalist.

Die Hochzeitsfotos, die ich bisher von ihm gesehen habe, sind toll und besonders. Wenn Ihr also Fotos haben wollt, die eine Geschichte erzählen und besonders aussehen, dann seid Ihr bei Ben an der richtigen Adresse!

Hochzeitsfoto von Benjamin Eichler - Füße von Braut und Bräutigam

zurück zu Musik – Deko – Kerzen